Kontrolle & Service muss auch sein.

nachdem die Speedy den Winter brav in der Garage überstanden hat, wurde es dann schön langsam Zeit für das Pickerl und auch gleich für das Jahresservice, damit die Saison frisch gecheckt beginnen kann.

Wie erwartet meinte der Techniker: „Najo, da werd ma an neichn Hinterbock brauchn, weil do is nimma vü do!“

– Ich glaub 2011 war ein gutes Jahr! 😉 –

Also mach ma gleich neue Reifen auch dazu, weils eh schon egal ist.

Gesagt, getan, nach einer Woche ist die Speedy fertig, die Reifen neu drauf und das Konto leer! 😉

zum Glück hab ich vorher vollgetankt! 😉

Und so sieht sie nun eins, mit den neuen Pirelli Diablo Rosso II

20120324-072248.jpg

 

Und hier, weils gar so schön fabriksneu sind, ein Close-up!

20120324-072319.jpg

Ich glaub, ich werd dann die Reifen in ein paar Wochen nochmal ansehen und mit Originalzustand vergleichen. Mal sehen, wie schnell das Profil dahinschwindet… 😉

So, also die Speedy ist nun fertig, jetzt brauchst nur noch schön werden, dann kanns schon los gehen!

Saison 2012, wir kommen!