Diesmal eine Runde alleine, weil eigentlich wollte ich ja nur tanken fahren… Eigentlich.
Aber irgendwie wars dann doch ganz sonnig und warm und der Flow hat mich erwischt, anscheinend hab ich mich dann irgendwo verfahren und bin dann doch in Mariazell gelandet… 😉

Hier die übliche Auflistung der POIs: Wien, Mödling, Weinstrasse, Baden, Helenental, Alland, Großau, Pottenstein, über Hals nach Pernitz, Rohrer Sattel, Ochssattel, Kernhof, Mariazell. Pause mit Snack, dann südlich weiter übers Niederalpl, Preiner Gschaid, Höllental – Pause in Kaiserbrunn – Klostertal, Gutenstein, Pernitz, Markt Piesting, Berndorf, Bad Vöslau und auf der A2 zurück nach Wien.

Hübsche Herbstausfahrt, zum Tanken geht es kürzer auch, aber 330 km san scho ganz OK.
Der Sprit ist halt in Mariazell doch günstiger! 😉

Kaiserbrunn mit Blick auf die Rax

Kaiserbrunn mit Blick auf die Rax  

Km: 330

Wetter: sonnig und herbstlich warm, 22 Grad, zwischendurch auch mal kühler.